Schon an eine Haftpflichtversicherung für deinen Vierbeiner gedacht?

Mit unserer Erfahrung aus 30 Jahren Tierliebe empfehlen wir dir die unseres Kooperationspartners Barmenia.

Abdeckung von bis zu 50 Mio. €

Personen-, Sach- und Vermögensschäden

Mietsachschäden

An Wohnräumen

Weltweiter Versicherungsschutz

Für z.B. Schäden im Urlaub

Tägliche Kündigung

Nach 1 Jahr möglich

Bestleistungsgarantie

Eine andere Versicherung bietet mehr? Die Barmenia übernimmt´s im Premium Tarif!

Worauf wartest du noch?

Wir sind von der Barmenia Tierversicherung begeistert

Total unkompliziert

“Mit Versicherungen habe ich mich nie gerne beschäftigt, daher bin ich sehr dankbar für die Empfehlung von Fressnapf. Das hat mir viel Zeit gespart!”

Jill & Haley
Marl
Ein gutes Gefühl

“Ich fühle mich neben dem OP Schutz mit der Haftpflichtversicherung der Barmenia auf der sicheren Seite, da gerade beim Spielen draußen schnell etwas passieren kann und das dann richtig teuer wird.”

Sethlina & Ched
Tiefenbach
Es lohnt sich!

“In dem Bundesland, in dem wir wohnen, ist eine Haftpflichtversicherung sogar Pflicht. ”

Siegfried & Amica
Altenkirchen

Jetzt online abschließen und schon morgen ist deine Fellnase versichert

Haftpflichtversicherung gefunden

Fressnapf hat die perfekte Versicherung für Tiereltern gefunden.
Jetzt bist du dran!

Angaben für dein Angebot

Jetzt nur noch schnell ein paar Angaben und du erhältst dein individuelles Angebot.

Beitrag berechnen

Du entscheidest.

Ob Basis, Top oder Premium und ob ohne oder mit Selbstbeteiligung

Deine Fellnase ist versichert

Du hast weitere Fragen?
Dann schreib gerne unserem Kooperationspartner Barmenia oder ruf einfach an
fressnapf@barmenia.de
0202 438 22 50
Sprechzeiten 
Mo – Fr 8 – 20 Uhr, Sa 9 – 15 Uhr